Mitteilungen des Seniorenbeirates
Mitteilungen des Seniorenbeirats Bamberg der Deutschen Telekom
Liebe Seniorinnen und Senioren,
Die geplanten Veranstaltungen für das 2. Halbjahr 2026 sind auf den nachfolgenden Seiten zu finden ebenso auch in unserer
Homepage https://www.bew-telekom-bamberg.de/
Wir hoffen, Ihr Interesse an der einen oder anderen Veranstaltung geweckt zu haben. Bitte beachten Sie die angegebenen Anmeldefristen.
Durch Zusammenfassung unserer unterschiedlichen Verzeichnisse ist uns aufgefallen, dass viele Personen überhaupt keine Informationen vom Seniorenbeirat erhalten. Die Ursache liegt darin, dass viele die damalige Erklärung zum Datenschutz nicht zurückgesandt haben. Wir haben uns daher entschlossen, diesen Personen einmalig Zug um Zug unseren „Ruheständler“ per Papier zu senden.
Bitte teilen Sie uns bis spätestens 01.07.26 mit, ob die Zusendung des „Ruheständlers“ per Papier oder vorzugsweise per eMail gewünscht wird. Ihre Antwort werten wir als Zustimmung im Sinne des Datenschutzgesetzes. Sofern wir keine Zustimmung oder Rückmeldung erhalten, nehmen wir Sie wieder aus unserem Verteiler.
Rückmeldungen bitte an Heinrich Grießinger
WICHTIG !!!
Für Personen, die bereits den „Ruheständler“ per Post oder eMail erhalten, ist keine Rückmeldung erforderlich!!
Ihr Seniorenbeirat Telekom Bamberg
